Kathi Hutter Photography
_MG_2550.jpg

About me

About me

 
_MG_6282.jpg
 

Hallo 

Ich bin Kathi, eine aufgestellte, spontane und leidenschaftliche Fotografin aus Zürich.

Ich liebe das Abenteuer. Deshalb kommt es, dass mich das Fernweh bereits nach Indien, New York oder Albanien verschlagen hat. Am Reisen faszinieren mich besonders die Begegnungen mit Menschen aus aller Welt. Ich interessiere mich dafür, neue Kulturen und Lebensansichten kennen zu lernen. So werde ich nie vergessen wie es war, die eigenen Kleider im indischen Dschungel zu waschen oder in der Wüste auf dem Kamel in den Sonnenuntergang zu reiten. 

Im weiteren geniesse ich es, eine Tasse Tee zu trinken, kreativ zu sein und mit Freunden den Abend ausklingen zu lassen.

Beeindruckt bin ich von den kleinen Momenten die das Leben so kostbar machen. Die Fotografie bietet mir die Möglichkeit, genau solch wundervolle Augenblicke einzufangen.  

Es wäre mir eine Ehre, Ihre wertvollsten Momente festhalten zu dürfen. Habe ich Ihr Interesse geweckt? Setzten sie sich doch ganz unverbindlich mit mir in Kontakt.